Prolimit Neopren Hoodie Mercury

169,99 

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: 0064 Kategorien: ,

Prolimit Neopren Hoodie Mercury

Der Neopren Hoody Mercury von Prolimit ist der perfekte Begleiter für kalte Jahreszeit! Durch die zusätzliche Neopren-Schicht bleibst du auch im Frühling, Herbst und Winter warm. Großer Vorteil von Neopren Hoodies ist, dass du nicht direkt auf einen teuren Winterneo wechseln musst, sondern auch mit einem dünneren Neo bei kalten Temperaturen aufs Wasser kommst. Der Hoody hält kalten Wind ab und sorgt dafür, dass dein Neo länger trocken bleibt. Außerdem sorgt die zusätzliche Schicht für eine bessere Wärmeisolation.

Features des Prolimit Neopren Hoodie Mercury

Der Neopren Hoodie Mercury ist das top Modell von Prolimit. Er besteht aus besonders flexiblen und einem hochwertigen Neopren von 1,5mm, sodass er dich auf dem Wasser nicht einschränkt. Durch die Kapuze bist du am Strand vor Regen und kaltem Wind geschützt. Für das Kite-Trapez gibt es selbstverständlich einen Schlitz. Außerdem verfügt er über tiefe Taschen, um die Hände am Strand warm zu halten.

Größe

S, M, L, XL

Farbe

BLACK/GREY, Blue/ Orange, Grey

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Prolimit Neopren Hoodie Mercury“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top