Neoprenanzug Damen

Produkte filtern

Zustand

Geschlecht

Preis

Neo Verschluss

Der passende für Neoprenanzug Damen – darauf kommt es an

Der Neoprenanzug für Damen unterscheidet sich vom Schnitt her deutlich zu den Männer Neoprenanzügen: da Frauen eine ausgeprägtere Taille und Oberweite haben, sind diese Anzüge dementsprechend geschnitten. Wichtig zu beachten ist, dass jede Marke noch einmal unterschiedlich ausfällt: Die Prolimit Neoprenanzüge für Damen sind im Allgemein eher kürzer und kurviger geschnitten, sodass dieser Neoprenanzug für Damen mit mehr Oberweite gut geeignet ist. Gerade der Frontzip ist super, da man am Rücken keinen steifen Reißverschluss hat, welcher ein stärkeres Engegefühl erzeugen kann.
Der Xcel Neoprenanzug für Damen ist für große schlanke Frauen gut geeignet, da selbst die normalen Größen schon etwas länger geschnitten sind. Bei diesem Neoprenanzug sollte man nicht zu ausgeprägte Kurven haben, da der Einstieg etwas schwieriger und ziemlich schmal beim Frontzip ist.

Zur Orientierung

Ich selbst bin 178cm groß und wiege 63kg. Bei Prolimit habe ich Größe 38T und bei Xcel Größe 8.

Größen unserer Marken für Neoprenanzug Damen


Xcel

4=34
6=36
8=38
8T=38 tall
10=40
10T=40 tall
12=42
14=44

Prolimit
XS/34
S/36
M/38
MT/38T
L/40
LT/40T
XL/42
XXL/44

Scroll to Top