-40%

Prolimit Fire Frontzip 5/3 2023

279,00 167,40 *

inkl. MwSt.

Prolimit Fire Frontzip 5/3 2023

Der Prolimit Fire Frontzip 5/3 2023 ist aus dem besonders hochwertigen Airflex 500+ und 350+ limestone Neopren gefertigt. Großer Vorteil dieses Neoprenanzugs für Frauen ist, dass das Material an den Unterschenkeln und Unterarmen 3mm hat, weshalb das An-und Ausziehen sehr leicht fällt. Durch den Frontzip-Reißverschluss kann nur wenig Wasser in den Anzug kommen und im Vergleich zum Backzip-Reißverschluss bietet er eine noch größere Beweglichkeit. Innen im Brust-und Rückenbereich besitzt der Neoprenanzug ein Fließmaterial, das sich Zodiac2plush nennt, was noch einmal wärmer hält und das Tragen besonders angenehm macht. Der Prolimit Fire 5/3 2023 hat zudem dreifach verklebte Nähte, wodurch diese wasserdicht sind. Unten an den Knöcheln besitzt der Neo kleine Löcher, aus denen Wasser abfließen kann. Zusätzlich können Klettverschlüsse für die Knöchel dazu gekauft werden, die das Eintreten von unten beim Fahren verhindern. Der Prolimit Fire Frontzip 5/3 2023 sorgt für eine optimale Beweglichkeit auf dem Wasser und ist dennoch preiswert.

Features

  • Nähte im Blindstich-Verfahren und dreifach geklebt
  • Airflex 500+ Kalkstein-Neopren
  • Frontzip Reißverschluss für erhöhte Bewegungsfreiheit
  • Zodiac2plush Innenfutter
  • Ablauflöcher und Beinschlaufen
Größe

34/XS, 36/S, 38/M, 38/MT, 40/L, 40/LT, 42/XL, 44/2XL

Farbe

Black/Ash/IceBlue, Black/DustyBlue/AcidPink

Geschlecht

Neoprendicke

Verschluss

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Suche

Persönliches Angebot anfragen

Wir werden deine Angebotsanfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir unser Angebot per E-Mail zuschicken.

Individuelle Beratung

Kite-Kurse

Wing-Kurse