Produkte filtern

Geschlecht

Preis

Neo Verschluss

Neoprenanzug Herren

Neoprenanzüge für Herren sind im Gegensatz zu den den Damen Neoprenanzügen vom Schnitt in den Schultern und Oberarmen breiter und an der Hüfte eher schmaler geschnitten. Bei unseren Marken Prolimit und Xcel gibt es große Unterschiede: Prolimit schneidet im Allgemeinen eher kürzer und in den Schultern breiter. Für Männer, die ein etwas breiteres Kreuz haben, ist der Prolimit Neoprenanzug mit Frontzip super geeignet, da man den Frontzip auf beiden Seiten aufmachen kann und so einen großen Einstieg hat. Zusätzlich ist das Neopren auch sehr elastisch. Die Xcel Neoprenanzüge sind besonders für größere und schlanke Männer ideal: die normale Größe von Xcel ist schon etwas länger geschnitten und dementsprechend sind die extra tall Größen gut für Herren geeignet, die an die 2m groß sind und gleichzeitig eher schmaler gebaut sind

Zur Orientierung

Mein Kollege ist 185cm groß und wiegt 80kg. Bei Prolimit trägt er Größe L und bei Xcel MT.

Größen unserer Marken


Prolimit

48/S, 50/M, 51/MT, 52/L, 53/LT, 54/XL, 56/XXL

Xcel
XS, S, ST, MS, M, MT, LS, L, LT, XLS, XL, XLT, 2XL

Scroll to Top

Join the Crew!

Erhalte Infos über Rabattaktionen und Sonderangebote über unseren Newsletter.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.