-40%

Prolimit Fusion 5/3 Freezip 2023

299,00 179,40 *

inkl. MwSt.

Prolimit Fusion 5/3 Freezip 2023

Der Prolimit Fusion 5/3 Freezip 2023 Neoprenanzug für Herren verfügt über 5mm Neopren im Rumpfbereich und 3mm an Armen und Beinen. Dadurch eignet er sich ideal, um ihn in Deutschland als Ganzjahres-Neo zu nutzen. Der Reißverschluss befindet sich beim Freezip vorne, wodurch weniger Wasser in den Neo kommen kann und man noch beweglicher ist. Innen besitzt der Prolimit Fusion 5/3 Freezip 2023 im Rumpfbereich zusätzlich ein weiches Innenfutter namens Zodiac-Fleece, welches sich sehr angenehm auf der Haut trägt und eine zusätzliche Wärmeisolation bietet. An den Knöcheln befinden sich beim Fusion zudem Abflusslöcher, falls doch einmal Wasser in den Neo kommen sollte. Zusätzlich können Klettverschlüsse für die Knöchel dazu gekauft werden, die das Eintreten von unten beim Fahren verhindern.

Weitere Merkmale

  • Nähte im Blindstich-Verfahren und dreifach geklebt
  • Airflex 500+ Kalkstein-Neopren
  • Frontzip Reißverschluss für erhöhte Bewegungsfreiheit
  • Zodiac2plush Innenfutter
  • Ablauflöcher an den Beinen
Größe

46/XS, 48/S, 50/M, 51/MT, 52/L, 53/LT, 54/XL, 56/XXL

Farbe

Black, Navy

Geschlecht

Neoprendicke

Verschluss

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Suche

Persönliches Angebot anfragen

Wir werden deine Angebotsanfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir unser Angebot per E-Mail zuschicken.

Individuelle Beratung

Kite-Kurse

Wing-Kurse