Prolimit Grommet Kinder Neoprenanzug 5mm

109,99 139,99 

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: 0051 Kategorien: , ,

Prolimit Grommet Kinder Neoprenanzug 5/3mm 2021

Auch die jüngeren unter uns sollen es warm auf dem Wasser haben und bestens ausgestattet sein. Der Grommet Kinderneoprenanzug ist auf Komfort und Leistung ausgelegt und somit genau das richtige.

Der Kinderneoprenanzug verfügt über die Stärke 5/3mm. Im Brustbereich befinden sich die 5mm und in allen beweglichen Teilen sind es 3mm. Das ist besonders gut für den Einstieg, da die Arme und Beine bei Kinderneoprenanzügen immer sehr schmal sind. Somit ist das Neopren flexibler und einfacher anzuziehen.

Die Beinabschlüsse sind bei diesem Kinderneoprenanzug extra mit Klettverschlüssen versehen, damit das Anziehen noch leichter fällt, aber trotzdem am Ende vernünftig an den Knöcheln abschließen kann.

Der Grommet Neoprenanzug ist mit einem Backzip versehen. Die Nähte sind von innen nochmal extra verklebt und von außen wurde die ‘‘blind-stitched‘‘ Technik angewendet, sodass fast kein Wasser über die Naht eintreten kann.

  • GBS (triple glued and blind-stitched)
  • Airflex 350+ limestone neoprene
  • YKK V-Backzip
  • Easy entry leg cuffs
Größe

2XS, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL

Farbe

Blue/ Orange, Blue/Red

Neoprendicke

Verschluss

Zustand

Scroll to Top