Retoure & Reklamation
1. Kostenlose Retoure
Ein Artikel passt nicht und du möchtest ihn zurückgeben?
Bei uns kannst du Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückschicken (gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands). Bitte beachte, dass wir nur ungebrauchte Ware in einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Achte auch darauf, angebrachte Etikette nicht zu entfernen und den Artikel nicht zu beschmutzen. Bitte schicke diesen in der Originalverpackung, innerhalb von 5 Tagen nach Anmeldung der Retoure zurück.
Retouren aus dem Ausland
Die Kosten für Retouren aus dem Ausland werden vom Käufer getragen.
Schritt 1
Rücksendeformular herunterladen und der Rücksendung beilegen
Lade dir bitte das Rücksendeformular herunter und lege es der Rücksendung bei.
Umtausch
Wenn du einen Artikel z.B. in einer anderen Größe benötigst, sende bitte den Artikel zur Erstattung an uns zurück und gib über unseren Shop eine neue Bestellung auf.
Schritt 2
DHL Retourenlabel beantragen
Du besitzt ein Kundenkonto?
Logge dich einfach in deinen Account ein und gehe zu Bestellungen. Wähle die gewünschte Bestellung und klicke auf “Rücksendeantrag stellen”. Danach erhältst du automatisch dein DHL-Retourenlabel.
Du hast als Gast bestellt und besitzt keinen Account?
Nutze bitte das nachfolgende Formular. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Retoure anlegen kannst. Danach erhältst du automatisch das DHL-Retourenlabel per E-Mail.
Wichtig: Bitte nutze deine Bestellnummer (nicht Rechnungsnummer).
Sobald die Sendung bei uns eingegangen ist, wird der Betrag mit der Zahlungsart, mit der du bestellt hast, umgehend erstattet.
2. Reklamation
Du möchtest etwas reklamieren? Wenn dein Schaden unter eine Reklamation fällt, füll bitte das folgende Formular aus, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können.
Reklamation
„*“ zeigt erforderliche Felder an