-42%

Eleveight PS V5 gebraucht 12qm light grey – green

650,00 *

inkl. 19 % MwSt.

Der Kite wurde eine Saison genutzt und hatte einen kleinen Cut, der professionell vom Segelmacher repariert wurde. Ansonsten ist der Kite in einem guten Zustand.

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer 0000123-1 Kategorien , , ,

Eleveight PS V5 gebraucht 12qm light grey – green Anfänger und Freeride Kite

PS steht bei Eleveight für die Progression Series, was wir absolut bestätigen können: der Eleveight PS V5 ist der perfekte Kite für alle Einsteiger und Aufsteiger. Er ist der ideale Begleiter, um die Grundlagen des Kitesurfen zu erlernen, eignet sich aber auch gut als einfach zu handhabener Freeride Kite, für Sprünge mit langanhaltender Hangtime. Wir haben den Kite jetzt eine Saison genutzt und waren begeistert von seinen Eigenschaften.

Eigenschaften des Eleveight PS V5

  • Der PS startet extrem leicht aus dem Wasser: durch die runde Fronttube dreht sich der Kite schnell in die Startposition und wandert zügig an den Windfensterrand zum.
  • Der Kite besitzt einen sehr gleichmäßigen Grundzug: das ist gerade für Kite-Einsteiger und Aufsteiger besonders wichtig, da man den Schirm so nach dem Wasserstart nicht mehr viel bewegen muss und sich so voll auf die richtige Boardkontrolle und Körperposition konzentrieren kann. Später wird die Wende und das Höhelaufen dadurch auch schnell gelingen.
  • Der Kite geht früh los: auch bei wenig Wind kann hier schon Spaß auf dem Wasser haben.
  • Gutmütiges Flugverhalten: der Eleveight PS V5 ist weder hektisch noch unruhig an der Bar, was den Vorteil hat, dass man den Kite nicht so schnell verreißt.
  • Er ist extrem robust gebaut und verarbeitet. Dadurch ist der Kite sehr langlebig und man wird lange Spaß mit ihm haben.
Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Suche

Persönliches Angebot anfragen

Wir werden deine Angebotsanfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir unser Angebot per E-Mail zuschicken.

Individuelle Beratung

Kite-Kurse

Wing-Kurse