Ride Engine Saber V.1 2021

*

inkl. MwSt.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Wähle die passende Hakenplatte
1 × Ride Engine Unity Kitesurf Spreader Bar
Größe

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

89,00

Ride Engine Saber V.1 2021

Das Ride Engine Saber liegt, was den Härtegrad angeht, bei den Ride Engine Trapezen genau in der Mitte: im Gegensatz zum Elite Carbon ist die Rückenplatte des Sabers nicht aus Karbon, sondern aus einem Verbundmaterial hergestellt. Dadurch ist sie etwas weicher, aber immer noch steif genug, dass sie guten Halt und Sicherheit vermittelt. An den Seiten besitzt das Saber etwas mehr Flex, was den Bewegungsfreiraum zusätzlich unterstützt. Das Ride Engine Saber ist ansonsten nahezu identisch zum Premium Trapez Elite. Ein Hochrutschen ist hier nahezu ausgeschlossen. Uns ist außerdem die stark ausgeprägte und weiche Rückenpolsterung des Sabers aufgefallen. Diese sorgt zusätzlich für einen hohen Komfort und ermöglicht, das Trapez problemlos auch mal ohne Neoprenanzug zu nutzen.

Neu bei den Ride Engine Trapezen ist das Ratschensystem, die Unity-Spreader-Bar. Diese muss nur einmal zu Beginn auf sein individuelles Maß eingestellt werden. Hat man dieses einmal gefunden, sorgt diese Hakenplatte dafür, dass der Trapezhaken stets unten bleibt. Damit für jeden jeden die passende Größe dabei ist, gibt es hier 3 verschiedene Varianten (8,10 und 12).

Für wen ist das Ride Engine Saber V.1 geeignet?

Das Ride Engine Saber eignet sich für jeden, der ein Trapez sucht, dass genau da bleibt wo es sitzen soll. Unserer Meinung nach nach eignet es sich für jeden Riding Style. Wie immer kommt es darauf an, dass das Trapez gut sitzt und man sich wohl fühlt – heißt anprobieren und am besten testen.

 

Ride Engine Saber_Full-Neoprene-seamless-body-wrap
Die Rückenplatte des Sabers ist aus einem Verbundmaterial hergestellt und deshalb etwas weicher als beim Karbon-Modell Elite. Dies sorgt für etwas mehr Bewegungsfreiraum und ermöglicht eine intensivere Verwindung.
Ride Engine Saber_Structurally-Engineered-Shell-
Neoprene Body Wrap – Der Randbereich des Ride Engine Sabers besteht aus weichem Neopren, was den Tragekomfort erhöht und das Nutzen des Trapezes ohne Neopren ermöglicht.
Ride Engine Saber_-Fusion-Foam
Das Material “Fusion Foam” am Rücken des Ride Engine Sabers passt sich der Körperform individuell an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ride Engine Saber_-Multiple-leash-attachment-options
Für die Leash gibt es sowohl eine  abnehmbare Handlepass-Leash-Befestigung, sowie D-Rings links und rechts am Trapez, zur Befestigung einer kurzen Leash.
Ride Engine Saber_-Lumbar-Lock-support
Lumbar Lock – ein spezielles, ergonomisches Design im unteren Rückenbereich, das optimales Locked-in-Feeling garantiert.
Ride Engine Saber_-Unity-System-Connection
Das Unity System Connection muss nur einmal auf die richtige Größe eingestellt werden und verhindert dann ein vertikales oder horizontales Verrutschen des Trapezes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Trapez-Größe Taille (cm) Taille (in) Haken-Größe
X-Small 61 – 64 24 – 25 8″
Small 66 – 69 26 – 27 8″
Small 71 – 74 28 – 29 10″
Small 76 – 79 30 – 31 12″
Medium 81 – 84 32 – 33 10″
Medium 86 – 89 34 – 35 12″
Large 91 – 94 36 – 37 10″
Large 96 – 99 38 – 39 12″
X-Large 102 – 104 40 – 41 10″
X-Large 107 – 109 42 – 43 12″
X-Large 109 – 112 43 – 44 12″
Größe

XS, S, M, L, XL

Farbe

Black, Grey, Navy

Trapez-Modell

Geschlecht

,

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Suche

Persönliches Angebot anfragen

Wir werden deine Angebotsanfrage schnellstmöglich bearbeiten und dir unser Angebot per E-Mail zuschicken.

Individuelle Beratung

Kite-Kurse

Wing-Kurse