Neopren Mütze Prolimit Beanie Mercury

24,99 

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: 0063 Kategorien: ,

Neopren Mütze Prolimit Beanie Mercury

Die Neopren Mütze Mercury von Prolimit ist eine schlichtgehaltene Mütze für alle Wassersportarten. Eine Neopren Mütze ist der optimale Kompromiss, wenn du auf dem Wasser noch keine Haube aufziehen möchtest, aber deinen Kopf dennoch vor Auskühlung schützen willst. Gerade die Ohren sollten vor kaltem Wind geschützt werden, da es ansonsten mit der Zeit passieren kann, dass du ein sogenanntes “Surf Ear” bekommst. Dabei verengt sich der Gehörgang, was im schlimmsten Fall zu einer Operation führen kann. Wer also häufig auf dem Wasser ist, sollte seine Ohren vor Kälte und Wind schützen. Dafür ist die Neopren Mütze Prolimit Beanie Mercury perfekt geeignet, da sie über die Ohrmuscheln geht und so sehr gut wärmt und schützt.

Vorteile der Neopren Mütze Prolimit Beanie Mercury

Eine Neoprenmütze ist gerade im Frühling und Herbst perfekt, wenn man nicht unbedingt eine Haube aufziehen möchte. Großer Vorteil von einer Mütze gegenüber einer Haube ist, dass du sie auf dem Wasser schnell auch einmal abziehen kannst, um sie in deinem Neo zu verstauen. Zusätzlich hat die Prolimit Beanie Mercury eine kleine Schlaufe, mit der man sie mit dem Neoprenanzug verbinden kann. Dadurch kann man sie auch bei viel Wind nicht verlieren.

• GBS (Glued & Blindstitched)
• Größen: S, M, L, XL

Größe

S, M, L, XL

Farbe

Alloy/Orange, D.Blue/red

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Neopren Mütze Prolimit Beanie Mercury“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top