-6%

F-ONE GRAVITY 1800 FCT Komplettset

1.024,00

inkl. 19 % MwSt.

Wing-Foil Komplettset, bestehend aus:

  • Frontwing GRAVITY FCT 1800
  • ALU FUSELAGE 74 SURF
  • STAB IC6 300
  • MAST TOP PLATE
  • ALU MAST 75 CM
  • EVA Soft Cover

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Artikelnummer 0000108 Kategorien ,

F-ONE GRAVITY 1800 FCT Komplettset

Das F-ONE GRAVITY 1800 ist das ideale Foil, um mit dem Wingfoilen durchzustarten. Die Foils der Gravity Linie sind so konzipiert, dass sich besonders früh aber langsam und konstant aus dem Wasser heben. Dadurch ist es auch beim Übergang ins Foilen einfacher möglich, die Balance zu halten.

Durch die 1800 Quadratzentimeter besitzt das Foil ausreichend Fläche, um auch bei geringen Geschwindigkeiten in der Luft zu bleiben. Dadurch kann man Manöver, wie zum Beispiel die Halse, langsam und kontrolliert trainieren. Zusätzlich besitzt das F-ONE GRAVITY 1800 FCT ausreichend Aspect Ratio, um ausreichend Geschwindigkeit beizubehalten. Das Profil Foils ist ingesamt so konzipiert, dass sehr stabil aber gleichzeitig gut manövrierbar ist.

Das F-ONE GRAVITY 1800 FCT ist das ideale Foil, um einen Einstieg ins Foilen zu finden und sich stetig weiter zu entwickeln. Beim Design wurde explizit darauf geachtet, dass das Foil aus stabilen Materialen herzustellen, sodass es auch den ein oder Kontakt mit einer Sandbank wegsteckt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Größe

1800

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte Dir auch gefallen ...

Individuelle Beratung

Du hast einen Artikel woanders günstiger gesehen? Lass uns schauen, ob wir was machen können.

Bitte beachte, dass Größe, Farbe, Modelljahr und Ausführung übereinstimmen müssen.

Kite-Kurse

Wing-Kurse

SUP-Kurse