Surfmode

Produkte filtern

Kategorien

Zustand

Preis

Surfmode

Surfmode ist wohl einer der ‘‘must haves“ unter uns Wassersportler/innen. Wir betreiben nicht nur die Sportarten, sondern leben auch dafür und identifizieren uns darüber. Dem entsprechend ist es nicht ungewöhnlich, dass wir Surfmode so sehr lieben.

In unserem Onlineshop bieten wir folgende Marken an:

Dirty Habits lebt für Action und viel Spaß gemeinsam mit Freunden. Dadurch ist die Surfmode von Dirty Habits entstanden. Viele feiern ihre Art den Sport zu leben und wollen sich über die Surfmode von Dirty Habits mit ihnen identifizieren.

Katin ist eine französische Marke für Surfmode und produziert hoch qualitative Produkte. Alle Produkte bestehen aus 100% Baumwolle. Wir Wassersportler arbeiten mit der Natur und geben deswegen auch besonders Acht auf sie. Fair produzierte Surfmode und von guter Qualität ist uns besonders wichtig.

Hurley ist wohl einer der bekanntesten und ältesten Marken unter der Surfmode. Man kann glaube ich behaupten, dass jede/r Wassersportler/in mindestens ein Hurley Artikel in seinem/ihrem Kleiderschrank hängen hat.

Suche

Kite-Kurse

Wing-Kurse