SUP Yoga in Laboe bei Kiel

SUP Yoga in Zusammenarbeit mit dem Yoga Studio Meeresleuchten in Laboe

Frische, salzige Luft und vom Wasser getragen, sanft, aber sehr effektiv den Körper spüren, kräftigen, dehnen. Yoga auf dem SUP-Board ist etwas ganz Besonderes!

Wir praktizieren das SUP Yoga sehr achtsam, fühlen uns erst einmal in die neue Umgebung ein, mit dem Board und dem Meer unter uns. Du wirst sehen, es ist wirklich gar nicht so schwierig sich auf einem SUP zu bewegen, auch als Anfänger. Natürlich bleibt es eine Herausforderung für die Balance, die aber dank der erst einmal einfachen Bewegungen durchaus annehmbar sein wird! Die Entspannung kommt auch hier nicht zu kurz und ist dank der wunderbaren Kombination von Natur und Yoga ganz besonders wertvoll. Probiere es aus!

Start jeden Donnerstag 17:15 Uhr

30 Stunde
  • Anfängerfreundliche SUP Boards.
  • Geeignet Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Neopren inklusive.
  • Nur 300 Meter vom Kurstrand entfernt.
  • Ganzkörpertraining

Privat SupYoga

60 Stunde
  • Du möchtest SUP Yoga in Laboe auf dem Board lieber für dich allein oder mit Freunden/ der Familie ausprobieren? Kein Problem. Alex schneidet die Stunde auf deine Bedürfnisse zu und sorgt für dein sportliches, aber ebenso entspannendes Erlebnis auf dem Wasser.
  • Anfängerfreundliche SUP Boards.
  • Neopren inklusive.

In Zusammenarbeit mit

Yoga Studio Meeresleuchten

Alexandra Eckardt
Börn 4-6, 24235 Laboe
www.http://www.namastar.de

Scroll to Top