F-ONE ROCKET WING ASC 5’10
Mit seiner kompakten Länge und extra robusten Konstruktion ist das F-ONE Rocket Wing ASC ein intuitives zu fahrendes, fehlerverzeihendes und leicht zugängliches Board, das einen in allen Phasen der Wing-Foil-Laufbahn perfekt unterstützt. Mit einem Volumen von 110 Litern eignet sich das F-ONE ROCKET WING ASC 5’10 perfekt für alle Wingfoil Einsteiger/innen. Für Einsteiger empfiehlt sich Grundsätzlich ein Volumen von 20-30 Litern über dem eigenen Körpergewicht zu wählen. Somit eignet sich das F-ONE ROCKET WING ASC 5’10 perfekt für Einsteiger mit einem Gewicht zwischen 80kg und 90kg.
Das macht das F-ONE ROCKET WING ASC 5’10 aus
Durch seine robustere Bauweise ist das F-ONE ROCKET WING ASC 5’10 besonders widerstandsfähig und stabil. Es bietet eine exzellente Side to Side Stabilität, was das Erlernen der wichtigsten Wingfoil-Manöver, wie die Halse oder den Fußwechsel erleichtert.
Durch den Rocker am Unterwasserschiff ist der Übergang von Verdrängerfahrt zum Foilen sehr sanft. Das stark abgeschrägte Rail-Profil, sowie die Doppel-Konkave helfen, dass sich das Board leicht vom Wasser löst um ins Foilen zu kommen. Zudem sorgt die Doppel-Konkave und der Rocker dafür, dass man bei Touch-Downs nicht zu stark abgebremst wird.
F-ONE verwendet beim Rocket Wing ASC eines der modernsten ASC-Technologien, die das Board extrem widerstandsfähig gegen Stöße und Dellen machen. Zudem wird bei der Produktion darauf geachtet, Abfall zu reduzieren.
Das F-ONE ROCKET WING ASC 5’10 verfügt über einen versenkten Griff zum einfachen Tragen, einem großen Soft-Pad, sowie dem Twin-Tracks-System zur Verbindung mit den meisten Foils auf dem Markt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.















Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.