-34%

F-One Breeze V3 2022 15M² gebraucht

1.140,00

inkl. 19 % MwSt.

Der Kite war nur wenige Male in der Luft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Nicht vorrätig

Artikelnummer 10011 Kategorien , ,

F-One Breeze V3 2022 15M² C – FLAME/GLACIER gebraucht

  • One-Strut-Kite für mit unglaublicher Leichtwind-Performance
  • Ultra Leichtgewicht
  • Überaus stabil, auch bei viel Power
  • Totale Kontrolle mit exzellentem Bar-Feedback
  • Großartige Geschwindigkeitskontrolle auf dem Foil
  • Einfacher Relaunch bei wenig Win

Der F-ONE BREEZE V.3 ist für alle, die einen Leichtwind-Kite suchen, der unglaubliche Leistung bei wenig Wind mit einem direkten Bar-Feedback kombiniert.  Der BREEZE hat beim Depowern eine stabile Kappe, weshalb die Wind-Range des Kites groß ist. Wer schon einmal einen Leichtwind-Kite geflogen ist, weiß, wie schwerfällig sich große Kites anfühlen können. Ganz anders der F-ONE Breeze: er besitzt ein direktes und leichtes Bargefühl, weshalb er sich perfekt für große, eingehakte Sprünge eignet. Der 15qm besitzt eine Hang-Time, die einem ein ungläubiges Lächeln ins Gesicht zaubert!

Der F-ONE BREEZE V.3 ist der perfekte Kite für Leichtwind-Tage und Foilen bei allen Bedingungen. Dank seiner Stabilität und Leichtigkeit kann der BREEZE auch beim Wellenreiten bei schwachem Wind überzeugen.

In der Luft lässt sich der F-ONE BREEZE V.3 so intuitiv fliegen, dass du den Kite vergessen und dich auf das Fahren konzentrieren kannst. Diese Eigenschaft macht es perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wenn du einen leichten One-Strut-Kite suchst, der dir bei 8 Knoten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, ist die Entscheidung einfach. Let’s get breezy!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Größe

15 M²

Zustand

Das könnte Dir auch gefallen ...

Individuelle Beratung

Du hast einen Artikel woanders günstiger gesehen? Lass uns schauen, ob wir was machen können.

Bitte beachte, dass Größe, Farbe, Modelljahr und Ausführung übereinstimmen müssen.

Kite-Kurse

Wing-Kurse

SUP-Kurse