Eleveight Ignition V2 150cm gebraucht

589,00 

Komplett inkl. Eleveight Freego Pads.
Alle Boards wurden nur eine Saison genutzt und vor Verkauf auf mögliche Schäden kontrolliert. Kleine Kratzer an der Unterseite sind bei Nutzung nicht zu vermeiden und beeinflussen das Fahrverhalten nicht.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 00118 Kategorien: , ,

Eleveight Ignition V2 150 cm

Das Ignition von Eleveight ist ein perfektes Anfänger-Kiteboard. Mit seiner Größe von 150cm besitzt es eine sehr große Fläche, wodurch es ideal ist, um den Wasserstart zu lernen und die ersten Meter zurückzulegen. Aber auch für fortgeschrittene Kite ermöglicht das Board schon bei wenig Wind auf Wasser zu kommen und Spaß zu haben. Wir haben das Ignition jetzt eine Saison genutzt und waren sehr zufrieden mit seinen Eigenschaften.

Eigenschaften des Eleveight Ignition V2 150 cm

  • Normale Freeride Kiteboards besitzen meist eine Größe zwischen 134 und 144 cm. Das Ignition zählt mit seinen 150cm schon zu den großen Kiteboards, was am Anfang ideal ist: dadurch ist es deutlich einfacher, die ersten Meter zu fahren und die Grundlagen des Kitens, wie das Höhelaufen und die Wende zu lernen.
  • Wer auch bei wenig Wind schon auf Wasser will, liegt beim Ignition genau richtig.
  • Durch seine Größe lassen sich kleinere Kitegrößen wählen, wodurch das Üben sicherer ist.
  • Das Board besitzt einen geringen Rocker (Aufbiegung), weshalb das Höhelaufen sehr einfach ist.
  • Trotz seiner Größe fühlt sich das Ignition nicht schwerfällig an.
  • Durch seine rundere Outline geht das Board überraschend gut durch kabbeliges Wasser, weshalb man auch in unruhigen Bedingungen stets die Kontrolle behält.
Zustand

Kiteboard-Typ

Twintip

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eleveight Ignition V2 150cm gebraucht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top