Cabrinha Stylus 2021 150cm gebraucht

659,00 

Alle Boards wurden nur eine Saison genutzt und vor Verkauf auf mögliche Schäden kontrolliert. Kleine Kratzer an der Unterseite sind bei Nutzung nicht zu vermeiden und beeinflussen das Fahrverhalten nicht.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 00119 Kategorien: , ,

Cabrinha Stylus 150cm 2021 gebraucht

Das Cabrinha Stylus 2021 das perfekte Kiteboard für Kitesurf-Einsteiger. Aber auch für Leichtwind-Kiten ist das Board ideal, da es eine sehr große Fläche besitzt. Wir nutzen das Stylus schon mehrere Jahre in unser Kiteschulung und sind begeistert davon, wie einfach es mit diesem Board für unsere Schüler ist, die ersten Meter zurückzulegen. Unserer Erfahrung nach ist es mit fast keine Board einfacher, Höhe zu laufen.

Eigenschaften des Cabrinha Stylus 2021

  • Durch seine große Fläche ist es ideal, um die ersten Meter zur fahren und später die Grundlagen, wie das Höhelaufen und die Wende zu lernen.
  • Wer bei wenig Wind als erster auf dem Wasser sein möchte, liegt mit dem Cabrinha Stylus 2021 genau richtig.
  • Das Kiteboard besitzt kaum Rocker (Aufbiegung), weshalb das Höhelaufen extrem einfach ist.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cabrinha Stylus 2021 150cm gebraucht“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top