Deal

Cabrinha Moto 8qm 2020 Testkite

700,00 

Ungefähr 5 mal genutzt von unseren Teamfahrern.
Weitere Infos zu unseren Testkites findest du hier!

Verfügbarkeit: Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0025b Kategorien: , , , ,

Cabrinha Moto 8qm C3 yellow/blue 2020 Testkite

Das zeichnet den Moto aus:

  • Vielseitigster Cabrinha Kite: egal ob hohe Sprünge, Kiteloops, in der Welle oder auf dem Foil – der Moto beherrscht alles auf einem sehr hohen Niveau.
  • Idealer Anfängerkite: Der Moto bringt alles, was ein moderner Anfängerkite haben muss, mit.
  • Guter Grundzug und dennoch exzellentes Depowerverhalten.
  • Gute Hangtime: die Hangtime kommt natürlich nicht an die des Switchblades ran, ist aber im Vergleich seiner Klasse ganz oben dabei.
  • Direktes und knackiges Bargefühl: beim Moto spürt man immer genau, wo er sich gerade im Windfenster befindet. Dennoch sind die Barkräfte im unteren bis mittleren Bereich, weshalb auch lange Sessions ohne schlappmachende Arme möglich sind.

Das sagt Cabrinha selber über den Moto:

VERSATILE FREERIDE CROSSOVER

Für Kiter, die vielseitige und vorhersehbare Performance für verschiedenste Fahrstile und bei unterschiedlichsten Bedingungen schätzen.

Der Moto sprengt die Grenzen konventionellen Denkens: Die Kraftentfaltung dieses einfach zugänglichen, vielseitigen Freeride-/Crossover-Kites ist präzise und linear. Sein Hybrid-3-Strut-Konzept resultiert in geringem Gewicht und Reaktionsfreudigkeit.

Vor allem bei herausfordernden Windbedingungen zeigt der Moto, was er kann: Seine großzügige Depower zähmt selbst die böigsten Winde und sorgt für eine breite Windrange. Mit seinem schnellen Drehverhalten ist er eine Klasse für sich – eine Eigenschaft, die ihn noch vielseitiger einsetzbar macht.

Der Moto ist ein Dreifach-Talent – soll heißen, er glänzt in den drei aufregendsten Disziplinen, die der Kitesport zu bieten hat: Freeride, Freesurf und Foilen.

PROFILDESIGN

3 Struts, Hybrid-Design mit moderater Aspect-Ratio, reaktive Wing-Tips, schnell, schlankes und effizientes Profil

FEATURES & VORTEILE

-NEU Nano Ripstop Canopy – die neue Benchmark in Sachen Robustheit, Stabilität und Reaktivität
-NEU Optimiertes Dacron-Layout für geringeres Gewicht und verbessertes Handling
-Pure Arc Segments – mehr LE-Segmente für ein sanft geschwungenes, hochauflösendes, aerodynamisches Profil
-Pure Profile Panels für effiziente Aerodynamik
-Strategisch platzierte Verstärkungen am Tuch an Bereichen mit erhöhter Belastung
-High Tenacity Dacron für noch mehr Profilstabilität
-Vielseitigster Kite der Cabrinha-Range
-Bestens geeignet für die Disziplinen Freeride, Surf, Freestyle und Foilen
-Keine Pulley-Bridles – für direkteren Steuerimpuls und mehr Feedback
-Geringe Halte- und Steuerkräfte
-3-Strut-Konzept mit geringem Gewicht

Größe

8qm

Farbe

C3 yellow/blue

Zustand

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cabrinha Moto 8qm 2020 Testkite“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top