-39%

Cabrinha MOTO 2021 12m black/cyan Testkite

999,00

Ungefähr 3-4 mal genutzt von unseren Teamfahrern, dementsprechend 1A Zustand.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 0000026 Kategorien: , ,

Cabrinha MOTO 2021 Testkite

Das zeichnet den Cabrinha MOTO 2021 aus:

  • Vielseitigster Cabrinha Kite: egal ob hohe Sprünge, Kiteloops, in der Welle oder auf dem Foil – der Moto beherrscht alles auf einem sehr hohen     Niveau.
  • Idealer Anfängerkite: Der Moto bringt alles, was ein moderner Anfängerkite haben muss, mit.
  • Guter Grundzug und dennoch exzellentes Depowerverhalten.
  • Gute Hangtime: die Hangtime kommt natürlich nicht an die des Switchblades ran, ist aber im Vergleich seiner Klasse ganz oben dabei.
  • Direktes und knackiges Bargefühl: beim Moto spürt man immer genau, wo er sich gerade im Windfenster befindet. Dennoch sind die Barkräfte im unteren bis mittleren Bereich, weshalb auch lange Sessions ohne schlappmachende Arme möglich sind.

Das sagt Cabrinha selber über den neuen Moto:

Der neu überarbeitete 01 Moto überzeugt mit einer Extraportion Antrieb, generiert Schubkraft noch müheloser als zuvor.
Auch die Fähigkeit des Kites, nach oben zu „klettern“, wurde wesentlich verbessert.

Das Resultat: Ein Performance-Freerider mit unendlich klarem Handling, direkter Reaktion und Kontrollierbarkeit. Die verbesserten Vortriebseigenschaften desneuen Moto basieren auf einer Überarbeitung des Profils sowie auf einer Reduktion des Conings, wodurch der Kite schneller durchs Windfenster fliegt.
Die letzte Stufe des Redesigns bei all unseren Kites sind die Bridles. In diesem Fall haben wir uns für einen ausgewogenen Ansatz entschieden, der die geringen Barkräfte aufrechterhält und gleichzeitig mehr Kontrolle bei unterschiedlichen Anstellwinkeln bietet. Somit ist der Cabrinha MOTO 2021 ein wesentlich verfeinerter, noch vielseitigerer Kite.

FEATURES & VORTEILE
• Strapazierfähige Schließnähte
• Pure Arc Segments – mehr Leading-Edge-Segmente für ein sanft geschwungenes, präzises, aerodynamisches Profil
• Pure Profile Panels für effiziente Aerodynamik
• Strategisch platzierte Tuchverstärkungen an Bereichen mit erhöhter Belastung & Nano Ripstop Canopy – die Benchmark in Sachen Robustheit, Stabilität und Reaktivität
• Direkte, reaktive Steuerung und Feedback sowie geringe Halte- und Steuerkräfte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Größe

12,0

Zustand

Farbe

C2 black / cyan

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cabrinha MOTO 2021 12m black/cyan Testkite“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zubehör

Scroll to Top

Kite-Kurse

Wing-Kurse

SUP-Kurse